CDU Kreisverband Märkisch-Oderland

Senioren Union Märkisch-Oderland feierte ihr Sommerfest

Traditionell feiert die Senioren Union ihr Sommerfest in Buckow am Schermützelsee. So trafen sie sich auch dieses Jahr im Kneipp-Kurort am Donnerstag, den 7. August 2014. Gastgeber waren die Vorsitzende der SU, Evelyn Behlau aus Strausberg (auf dem Bild hinten Mitte), und die Familie Finschow, die ihren Garten am Wasser für die Gäste öffneten! Eines ist sicher, die Senioren Union weiß, wie ein gelungenes Sommerfest aussieht. Vor der traumhaften Kulisse des Schermützelsees wurde viel gelacht, gut gegessen und auf den politischen Sommer angestoßen.
Senioren Union in Buckow
Ganz im Zeichen des Landtagswahlkampfes standen denn auch die Gespräche in großer und kleiner Runde. Die Kreisvorsitzende und Landtagskandidatin für Buckow, Kristy Augustin, war ebenso zu Gast wie die Landtagskandidaten Daniel Krebs und Dr. Bernd Benser. Gefeiert wurde von Nachmittags bis in den späten Abend. Die Senioren Union MOL setzt defintiv hohe Maßstäbe für die kommenden Sommerfeste!