CDU Kreisverband Märkisch-Oderland

MIT Mittelstandstag in Hoppegarten

Uwe Feiler ist neuer Landesvorsitzender der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung Brandenburg

Der diesjährige Mittelstandstag der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU Brandenburg fand am Samstag, den 13. Juni 2015 in Märkisch-Oderland statt. Rund 80 Mitglieder und Gäste der MIT wählten auf dem Mittelstandstag in der Gemeinde Hoppegarten einen neuen Landesvorstand. Zum neuen Landesvorsitzenden wurde der Bundestagsabgeordnete Uwe Feiler gewählt. Für Märkisch-Oderland wird Wolfgang Marx künftig die Interessen des MIT Kreisverbandes im Landesvorstand vertreten. Souverän wie immer leitete unser MIT Krisvorsitzender Horst Tarnawski die Veranstaltung.
Der neue Landesvorsitzende Uwe Feiler (4. v.l.)
Bei der Wahl erhielt Uwe Feiler 67 Prozent der Stimmen. Als seine Stellvertreter wurden Mario Laurischk (MIT Cottbus), Andreas Schulz (MIT Dahme-Spreewald), Frank Goral (MIT Barnim) und Dr. Josef Westerhausen (MIT Potsdam) gewählt. Alter und neuer MIT Landesschatzmeister ist Steffen Kissinger (MIT Brandenburg/Havel).

Für die CDU Märkisch-Oderland war es eine große Freude den Mittelstandstag in ihrem Landkreis zu erleben. Die CDU Kreisvorsitzende Kristy Augustin MdL gratulierte den neu gewählten Vorstandsmitgliedern im Gemeindesaal.

Weitere Informationen: >www.mit-brandenburg.de