CDU Kreisverband Märkisch-Oderland

Arno Jaeschke als Bürgermeister von Altlandsberg wiedergewählt

CDU Kandidat siegt in der Stichwahl

Der von der CDU unterstützte Kandidat, der alte und neue Bürgermeister Arno Jaeschke, hat die Stichwahl  gewonnen. Er erhielt insgesamt 56,8 Prozent aller Stimmen. Die Wahlbeteiligung lag bei ca. 45%. Dieses Ergebnis ist eindeutig.
Die CDU Märkimöchte den Kandidaten zu diesem Erfolg gratulieren.

Auch allen Wählern, die mit ihrer Entscheidung indirekt auch die Leistungen des CDU Stadtverbandes Altlandsberg gewürdigt haben, sei Dank.


Mit diesem Votum hat der Bürgermeister und somit auch der CDU Stadtverband die Verpflichtung, weiter zum Wohle der Bürger der Stadt Altlandsberg zu wirken.

Dies wird aber nur gelingen, wenn es speziell in der Stadtverordnetenversammlung gelingt, bestehende Differenzen auszuräumen.
Zusammenarbeit aller demokratischen Kräfte ist das Gebot der Stunde, denn viele Entscheidungen sind durch die Wahlkampfperiode liegen geblieben. An ersten Stelle trifft dies sicherlich für den Haushalt zu. Es wird Zeit, dass Altlandsberg einen beschlossenen Haushalt hat.

Der CDU Stadtverband ist bereit aktiv bei der Lösung der anstehenden Probleme und Entscheidungen mitzuarbeiten.

www.cdu-altlandsberg.de