CDU Kreisverband Märkisch-Oderland

CDU Buckow bestätigt Ortsvorstand

Mitgliederversammlung mit Wahl im Kneipp-Kurort

Die CDU Buckow hat auf ihrer jüngsten Mitgliederversammlung turnusmäßig ihren Vorstand gewählt. Der Vorsitzende des CDU Stadtverbandes und stellvertretende Kreisvorsitzende Detlef Helbig wurde einstimmig wiedergewählt. Ebenso einstimmig wiedergewählt wurden sein Stellvertreter Bürgermeister Thiemo Seelig und Schatzmeister Patrick Kutzke. Geleitet wurde die Sitzung von der Kreisvorsitzenden Kristy Augustin MdL. Detlef Helbig gab als eines der wichtigsten Aufgaben die Ausgliederung der Stadt Buckow aus dem Naturpark Märkisch Schweiz an. Dies solle weiter vorangetrieben werden. Tags darauf kam dazu der umweltpolitische Sprecher der CDU Landtagsfraktion Dieter Dombrowski nach Buckow.
Thiemo Seelig, Kristy Augustin MdL, Detlef Helbig, Patrick Kutzke