Neuigkeiten
11.06.2018, 22:00 Uhr | CDU Stadtverband Bad Freienwalde
Hanno Hemm als Vorsitzender der CDU Bad Freienwalde bestätigt
Vorstandswahlen CDU-Stadtverband Bad Freienwalde
Hanno Hemm ist als Vorsitzender des CDU-Stadtverbandes Bad Freienwalde in seinem Amt bestätigt worden
stellvertretende Vorsitzende Paul-Eric Lipinski, Beisitzerin Ulrike Heidemann und Beisitzer Hagen Zeitz
Bad Freienwalde - Am Sonntag fanden die Vorstandswahlen des CDU-Stadtverbandes Bad Freienwalde statt. Hanno Hemm wurde als Vorsitzender in seinem Amt bestätigt. Zum stellvertretenden Vorsitzenden wählten die Mitglieder Paul-Eric Lipinski neu in den Vorstand. Neue Schatzmeisterin ist Margret Piprek. Regina Holtorp wird dadurch nach 20 Jahren Vorstandsarbeit abgelöst. Großer Dank gilt hier für die langjährige und zuverlässige ehrenamtliche Arbeit. Gleichzeitig verabschiedete die CDU ihre bisherige Schriftführerin Eleonore Busse und dankte ihr.

Als Beisitzer wurden Ulrike Heidemann, Hagen Zeitz sowie die beiden Stadtverordneten Bernd Hoffmann und Dieter Bosse in den Vorstand gewählt. Zusätzlich ist der Bad Freienwalder Bürgermeister Ralf Lehmann im neuen Vorstand als Beisitzer vertreten.

Der neue Vorstand des CDU Stadtverbandes Bad Freienwalde wird nun zügig die Vorstandsarbeit aufnehmen um das neu entwickelte Kommunikationskonzept mit Facebook-Auftritt, regelmäßigen Informationen aus der Stadt für alle Bürgerinnen und Bürger, sowie die bessere Vernetzung unserer Mitglieder untereinander umzusetzen.