Neuigkeiten
01.07.2018, 23:43 Uhr
CDU Fredersdorf-Vogelsdorf lud zum sommerlichen Gespräch
Sommerfeste
gelungener Auftakt der Sommergespräche in Fredersdorf-Vogelsdorf
Fredersdorf-Vogelsdorf - Am 1. Juli lud der CDU Gemeindeverband Fredersdorf-Vogelsdorf in den Garten der Trattoria, um mit Mitgliedern, Gästen und Interessierten den Austausch zu suchen.

Begrüßt wurden die Gäste vom Ortsvorsitzenden Bernd Benser und Bürgermeister Thomas Krieger. Im Fokus stand die Kommunalwahl 2019. Welche Themen sind entscheidend? Wie kann ich in meiner Gemeinde einen Beitrag dazu leisten?

Von der Landesebene berichtete die Kreisvorsitzende und Landtagsabgeordnete Kristy Augustin, über Erfolge der Kreistagsfraktion sprach der Kreistagsfraktionsvorsitzende Frank Schütz.

Noch bis in den späten Nachmittag tauschten sich die Gäste des Sommerfestes über die unterschiedlichsten Themen aus. Ein gelungener Auftakt der Sommergespräche!