Neuigkeiten
27.11.2018, 23:43 Uhr
Detlef Helbig als Vorsitzender des CDU Stadtverbandes Buckow bestätigt
Vorstandswahl CDU Stadtverband Buckow
Detlef Helbig wurde einstimmig in seinem Amt bestätigt. Horst Fittler ist neuer stellvertretender Vorsitzender und Patrick Kutzke als Schatzmeister einstimmig bestätigt worden.
Schatzmeister Patrick Kutzke, stellvertretender Vorsitzender Horst Fittler, Kreisvorsitzende Kristy Augustin MdL und Vorsitzender Detlef Helbig
Buckow - Der CDU Stadtverband Buckow hat bei der letzten Mitgliederversammlung am 27.11.2018 seinen Vorstand neu gewählt. Detlef Helbig wurde einstimmig als Vorsitzender im Amt bestätigt. Bürgermeister Horst Fittler ist neuer stellvertretender Vorsitzender und als Schatzmeister wurde Patrick Kutzke im Amt bestätigt.

Der Stadtverband ist nun wieder arbeitsfähig. Unter den ersten Gratulanten befand sich die Kreisvorsitzende Kristy Augustin MdL, die auch die Tagungsleitung während der Mitgliederversammlung übernommen hatte.

In Gedanken waren die anwesenden Mitglieder beim verstorbenen Bürgermeister und früheren stellvertretenden Vorsitzenden Thiemo Seelig, der an diesem Tag seinen 50. Geburtstag gefeiert hätte. Zu seinen Ehren bleibt er unvergessen.