Hilfsaktion Circus William
Trotz des Wetters kamen am Freitag Mitglieder in Müncheberg vorbei, informierten sich, spendeten, schauten sich die Tiere an. Als Kreisvorsitzende bin ich wahnsinnig stolz auf meine Mitglieder für diesen Einsatz! Herzlichen Dank an alle, die heute und/oder sonst beim Circus vorbeischauen und helfen! Am Freitag sind in gut 4 Stunden ca. 500 Euro, zwei Heuballen und diverse Futterspenden zusammengekommen. Weitere Besuche sind angekündigt und auch Ideen zur Hilfe. Andere Mitglieder waren bereits im Vorfeld da und nach wie vor sind weitere Besuche angekündigt. Danke an die Unterstützer in der Vorbereitung der Aktion: Steffen Lübbe, René Kaplick und Ingrid Pliske-Winter! Danke für die Fotos und Pressebegleitung Peter Grenz und René Kaplick! Danke für den Besuch und/oder Spende u.a. Martina und Bert Leuendorff, Jutta Block, Stefan Schäfer, Dieter Bosse, Olaf Schröder, Ulrike Heidemann, Ingrid Pliske-Winter, Steffen Lübbe, Familie Heller, Barbara Rohsmeisl, Stefan Frohne und Fernando Fließ.
Klicken Sie auf ein Bild, um es zu vergrößern und weitere Informationen zu erhalten!