Neuigkeiten
09.01.2020, 18:48 Uhr
Jens Hauser neuer Vorsitzender des CDU Ortsverbandes Petershagen/Eggersdorf
Vorstandswahlen CDU Petershagen/Eggersdorf
Jens Hauser zum neuen Vorsitzenden mit seinen Stellvertretern Anja Frohloff und Patrick Fengler gewählt
Petershagen/Eggersdorf - Der CDU-Ortsverband Petershagen/Eggersdorf hat Jens Hauser zum neuen Vorsitzenden gewählt, seine Stellvertreter wurden Anja Frohloff und Patrick Fengler.

Als Schatzmeisterin wurde Cordula Dinter bestätigt und als Beisitzer gehören Herr Paulus Jermis, Herr Stefan Hübner und Herr Wolfgang Marx zum Vorstand.

In den letzten Jahren ist es dem CDU-Ortsverband gelungen jüngere Mitglieder für die CDU zu begeistern und aufzunehmen. Mit der Neuwahl des Vorstandes wurde dieser Generationswechsel vollzogen.

Dem ehemaligen Vorsitzenden Wolfgang Marx gilt großer Dank für seinen Einsatz für das Doppeldorf. Er hat den Ortsverband entscheidend geprägt und vorangebracht.