CDU Kreisverband Märkisch-Oderland

Neujahrsempfang CDU MOL in Neuenhagen

CDU Kreisvorsitzende Kristy Augustin ruft 2018 zum Themenjahr „Familie“ aus

zahlreiche Gäste feierten den politischen Jahresauftakt des CDU Kreisverbandes Märkisch-Oderland in Neuenhagen
Kreisvorsitzende Kristy Augustin MdL, Bürgermeisterkandidatin Corinna Fritzsche-Schnick und Ehrengast Vizelandtagspräsident Dieter Dombrowski MdLKreisvorsitzende Kristy Augustin MdL, Bürgermeisterkandidatin Corinna Fritzsche-Schnick und Ehrengast Vizelandtagspräsident Dieter Dombrowski MdL
Mehr als 80 Mitglieder und Gäste konnten wir auf dem Neujahrsempfang der CDU Märkisch-Oderland in der Gemeinde Neuenhagen in der Mehrzweckhalle des Internationalen Bundes begrüßen.

Ein schöner Abend mit starken Reden unserer Neuenhagener Bürgermeisterkandidatin Corinna Fritzsche-Schnick, unserer Kreisvorsitzenden Kristy Augustin MdL und Ehrengast Vizelandtagspräsident Dieter Dombrowski MdL. Eingeläutet wurde unserer Themenjahr, dass sich der Familie widmen soll.

Selbstverständlich waren auch die CDU-Bürgermeisterkandidaten Stepan Blumenthal für Strausberg und Maik Berendt für Petershagen-Eggersdorf vertieft in anregenden Gesprächen mit den Gästen.

Mehr Informationen finden Sie im MOZ-Artikel vom 22.01.2018.