CDU Kreisverband Märkisch-Oderland

Horst Fittler zum Bürgermeister von Buckow gewählt

Bürgermeisterwahl

Am Mittwoch haben die Stadtverordneten Horst Fittler zum Bürgermeister von Buckow gewählt
Horst Fittler (Copyright: Gabriele Rataj - Märkische Oderzeitung)Horst Fittler (Copyright: Gabriele Rataj - Märkische Oderzeitung)
Horst Fittler wurde am Mittwochabend zum neuen Bürgermeister von Buckow durch die Stadtverordneten gewählt. Er wird die ehrenamtliche Funktion bis zur Kommunalwahl 2019 ausüben.

Noch bevor sich Horst Fittler für das Vertrauen und die Wahl bedankte, legten die Teilnehmer im Rathaus eine Gedenkminute für den verstorbenen Amtsvorgänger Thiemo Seelig ein.

„Ohne Ihrer aller Unterstützung aber geht das nicht“, wandte er sich an Stadtverordnete und Buckower. „Scheuen Sie sich daher nicht, wo auch immer, mich anzusprechen.“



Zur Person:

Horst Fittler arbeitet als Hauptgeschäftsführer des Bundesverbandes Deutscher Leasingunternehmen und lebt in Buckow, wo er sich in das gesellschaftliche Leben eingebringt und als sachkundiger Bürger im Bau- und im Finanzausschuss wirkt.

Als Mitglied des Kreisvorstandes der CDU Märkisch-Oderland ist er für die Mitgliederbetreuung zuständig.

Lesen Sie mehr dazu im aktuellen Artikel der Märkischen Oderzeitung.